abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung nach Anbieterwechsel
HA91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Kabelrouter neu angeschlossen und muss noch auf die Rufnummernübertragung warten. Wie kann ich die Sofortaktivierung zur Internetnutzung anschieben? Die Auswahl 'sofort oder später' auf dem captive portal finde ich nicht  nur die Auskunft, dass man mair noch nicht sagen könne, ab wann ich den Anschluss nutzen kann.

Gruß

HA91

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HA91,

 

gerne bin ich Dir bei der Sofortaktivierung behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!