Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Sofortaktivierung nach Anbieterwechsel
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Kabelrouter neu angeschlossen und muss noch auf die Rufnummernübertragung warten. Wie kann ich die Sofortaktivierung zur Internetnutzung anschieben? Die Auswahl 'sofort oder später' auf dem captive portal finde ich nicht  nur die Auskunft, dass man mair noch nicht sagen könne, ab wann ich den Anschluss nutzen kann.

Gruß

HA91

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo HA91,

 

gerne bin ich Dir bei der Sofortaktivierung behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen