abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung geht nicht
Paule1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

folgendes Problem...

ich habe heute mein Starterpaket von Vodafone bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Leider kommt wie im Anhang zusehen folgende Fehlermeldung.

 

Ich muss dazusagen das ich von der Telekom (DSL) komme und meine Nummer behalten möchte. Der DSL Vertrag läuft noch ca. 7 Monate. Aber durch die Wechselprämie wollte ich erstmal beide nutzen.

 

Woran kann das liegen?

 

mfg

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paule1979,

 

ich schaue mir das gerne im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!