abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung funktioniert nicht.
Miduff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone, 

 

nach unzähligen erfolglosen Anrufen bei der Hotline (mit der Anwort, dass mein Internet nach 1 Stunde funktionieren soll), wende ich mich nun auf diesem Wege an euch. Das Internet funktioniert weiterhin nicht, obwohl schon mehrmals die "Sofortaktivierung" gestartet wurde.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem schon mehrere Kunden hatten und ich hoffe, dass es schnell gelöst werden kann.

Die Vodafone Fritzbox ist angeschlossen und bekommt ein Signal. Das wurde vom Techniker auch gemessen.

Leider kommt die übliche Meldung ("Sie haben.... erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht sagen.....").

Müsste der Vertrag bei einer Sofortaktivierung nicht "sofort" funktionieren.

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

miduff

15 Antworten 15

@Miduff 

Darum nicht immer gleich überhastet handeln.

 

Ich würde sofort bei der Hotline anrufen und den Widerruf zurück nehmen. Denn es kann schon etwas dauern, bis sich die @Claudia hier meldet und sich darum kümmern kann. Sonst ist dein Anschluss nämlich morgen wieder Tod. Und bis der dann wieder aktiviert wird, kann schon auch etwas dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Miduff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du hast recht. Geduld war gerade nicht meine Stärke. Ich probiere es gleich bei der Hotline. 

Miduff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ist alles geregelt und alles läuft. 

Thema erledigt.

Dankeschön.

 

 

Freut mich, das nun alles geklärt ist

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Miduff,

 

da ja alles geklärt ist, mach ich hier zu. Sollte nochmal was sein, melde Dich gerne wieder.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Miduff,

 

bitte entschuldige Deine Frage hab ich übersehen. Der Widerruf ist widerrufen. Sprich es bleibt alles wie es ist. Die Kündigung ist bei Dir die Homespotoption. Diese wurde gekündigt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!