abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung funktioniert nicht
ruhion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor zwei Wochenn meine Unterlagen und den Router für meine neuen Vertrag für 1000 Cabel bekommen.


Daraufhin habe ich alles angeschlossen (Power, @ und Wlan leuchtet, nichts blinkt) und das Internet hat sogar kurz funktioniert (habe ein Speedtest gemacht).


Dann allerdings ging das Internet nicht mehr. Wenn ich ein neues Fenster öffne lädt sehr langsam die Seite „Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig“ und ich kann zwischen „Sofort nutzen“ und „Später nutzen“ wählen.
Klicke ich auf „Sofort nutzen“, öffnet sich die Seite „Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen, leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können“.

Diese habe ich in den letzen Tagen mehrmals versucht. Leider erreiche ich Spätnachmittags bzw. Abends kein mehr beim Kundenservice. Die nette "Computer"-Stimme sagt immer. Keine verfügbaren Techniker zuverfügung. Bitte rufen sie Später nochmal an. 

 

Vielleicht kam man mir hier ja helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ruhion,

 

schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ruhion,

 

steht noch eine Rufnummernmitname aus? Wenn ja, wann soll die Nummer vom alten Anbieter übertragen werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ruhion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja sie steht noch aus. Diese wird glaube ich am 3.2. 21 durchgeführt von der (Telekom) 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ruhion,

 

wir schauen mal wegen der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin. Habe dir meine Daten geschickt.

 

Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ruhion,

 

schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super klappt alles 🙂 Danke für die hilfe

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ruhion,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!