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Lösung
am 19.10.2020 17:52
Hallo,
ich habe vor zwei Wochenn meine Unterlagen und den Router für meine neuen Vertrag für 1000 Cabel bekommen.
Daraufhin habe ich alles angeschlossen (Power, @ und Wlan leuchtet, nichts blinkt) und das Internet hat sogar kurz funktioniert (habe ein Speedtest gemacht).
Dann allerdings ging das Internet nicht mehr. Wenn ich ein neues Fenster öffne lädt sehr langsam die Seite „Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig“ und ich kann zwischen „Sofort nutzen“ und „Später nutzen“ wählen.
Klicke ich auf „Sofort nutzen“, öffnet sich die Seite „Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen, leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können“.
Diese habe ich in den letzen Tagen mehrmals versucht. Leider erreiche ich Spätnachmittags bzw. Abends kein mehr beim Kundenservice. Die nette "Computer"-Stimme sagt immer. Keine verfügbaren Techniker zuverfügung. Bitte rufen sie Später nochmal an.
Vielleicht kam man mir hier ja helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 13:01
Hallo ruhion,
schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.
Grüße
Thomas
am 20.10.2020 08:28
Hallo ruhion,
steht noch eine Rufnummernmitname aus? Wenn ja, wann soll die Nummer vom alten Anbieter übertragen werden?
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 08:57
Ja sie steht noch aus. Diese wird glaube ich am 3.2. 21 durchgeführt von der (Telekom)
am 21.10.2020 10:05
Hallo ruhion,
wir schauen mal wegen der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 10:30
Moin. Habe dir meine Daten geschickt.
Grüße
am 21.10.2020 13:01
Hallo ruhion,
schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 15:10
Super klappt alles 🙂 Danke für die hilfe
am 22.10.2020 08:47
Hallo ruhion,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas