Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sofortaktivierung funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor zwei Wochenn meine Unterlagen und den Router für meine neuen Vertrag für 1000 Cabel bekommen.


Daraufhin habe ich alles angeschlossen (Power, @ und Wlan leuchtet, nichts blinkt) und das Internet hat sogar kurz funktioniert (habe ein Speedtest gemacht).


Dann allerdings ging das Internet nicht mehr. Wenn ich ein neues Fenster öffne lädt sehr langsam die Seite „Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig“ und ich kann zwischen „Sofort nutzen“ und „Später nutzen“ wählen.
Klicke ich auf „Sofort nutzen“, öffnet sich die Seite „Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen, leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können“.

Diese habe ich in den letzen Tagen mehrmals versucht. Leider erreiche ich Spätnachmittags bzw. Abends kein mehr beim Kundenservice. Die nette "Computer"-Stimme sagt immer. Keine verfügbaren Techniker zuverfügung. Bitte rufen sie Später nochmal an. 

 

Vielleicht kam man mir hier ja helfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo ruhion,

 

schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo ruhion,

 

steht noch eine Rufnummernmitname aus? Wenn ja, wann soll die Nummer vom alten Anbieter übertragen werden?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja sie steht noch aus. Diese wird glaube ich am 3.2. 21 durchgeführt von der (Telekom) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ruhion,

 

wir schauen mal wegen der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin. Habe dir meine Daten geschickt.

 

Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ruhion,

 

schau mal bitte, der Anschluss müsste jetzt laufen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super klappt alles Smiley (fröhlich) Danke für die hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ruhion,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen