abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung funktioniert nicht und Kundenservice hilft auch nicht weiter
vass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 16.10 den Vodafone Router für meinen Cable Max Vertrag erhalten und ihn direkt angeschlossen. Er ist zwar mit dem Internet/Vodafone verbunden aber ich kann nicht ins Internet. ich werde lediglich auf zwei Vodafone-Seiten weitergeleitet ("Wir können nicht mitteilen ob Ihr Vertrag aktiviert ist" oder "Ihre Aktivierung ist in Bearbeitung").

Der Kundendienst hat mir seit Freitag mehrmals mitgeteilt dass die Aktivierung "in kürze und noch heute" stattfinden wird und dass von Vodafones Seite aus alles erledigt ist. Leider geht das Internte immer noch nicht und der Kundendienst kann mir auch nicht mehr weiterhelfen und leitet mich zwischen den verschiedenen Abteilungen weiter.

 

Ich habe noch einen alten DSL-Vertrag bis April aber die Kündigung ist schon seit Freitag abgeschickt über einen Vodafone-Link den ich per Mail abgeschickt habe. Ich habe von Vodafone anschließend auch eine Bestätigungsmail erhalten

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vass,

 

wir bekommen das sicherlich geregelt mit der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
vass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe dir eine PN geschickt mit allen Angaben.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vass,

 

in ca. 10 Minuten, sollte der Anschluss funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
vass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Internet geht jetzt in voller Bandbreite. Danke sehr

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vass,

 

freut mich.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!