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am 20.10.2020 18:09
Ich habe am 16.10 den Vodafone Router für meinen Cable Max Vertrag erhalten und ihn direkt angeschlossen. Er ist zwar mit dem Internet/Vodafone verbunden aber ich kann nicht ins Internet. ich werde lediglich auf zwei Vodafone-Seiten weitergeleitet ("Wir können nicht mitteilen ob Ihr Vertrag aktiviert ist" oder "Ihre Aktivierung ist in Bearbeitung").
Der Kundendienst hat mir seit Freitag mehrmals mitgeteilt dass die Aktivierung "in kürze und noch heute" stattfinden wird und dass von Vodafones Seite aus alles erledigt ist. Leider geht das Internte immer noch nicht und der Kundendienst kann mir auch nicht mehr weiterhelfen und leitet mich zwischen den verschiedenen Abteilungen weiter.
Ich habe noch einen alten DSL-Vertrag bis April aber die Kündigung ist schon seit Freitag abgeschickt über einen Vodafone-Link den ich per Mail abgeschickt habe. Ich habe von Vodafone anschließend auch eine Bestätigungsmail erhalten
am 21.10.2020 08:55
Hallo vass,
wir bekommen das sicherlich geregelt mit der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 12:38
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe dir eine PN geschickt mit allen Angaben.
am 22.10.2020 08:07
Hallo vass,
in ca. 10 Minuten, sollte der Anschluss funktionieren.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 09:17
Das Internet geht jetzt in voller Bandbreite. Danke sehr
am 22.10.2020 10:47
Hallo vass,
freut mich.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas