abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortaktivierung Vodafone Internet
LaraKoni
Daten-Fan
Daten-Fan
Internet funktioniert schon eine woche nicht.
Wen ich im Browser reingehe, steht dort nur " sie haben ihren kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluß schon nutzen können.
Hotline hilft nicht und langsam auch keine lust mehr dauernd dort anzurufen wen es mal überhaupt klappt.

Mfg
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LaraKoni,

 

ich schaue mir das mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!