abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcart G02 kompatibel mit Ci+ Modul Version 1.4?
Andi312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Für einen neuen Fernseher benötige ich eine passende Smartcard, die mit dem benötigten Ci+ Modul Version 1.4 funktioniert. Momentan habe ich eine G02 Smartcard, die vermutlich nicht mit Version 1.4 kompatibel ist, oder doch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Andi312  schrieb:

Momentan habe ich eine G02 Smartcard, die vermutlich nicht mit Version 1.4 kompatibel ist, oder doch?


Ne, die CI+Version hat nichts mit der verwendeten Smartcard zu tun.

 


@Andi312  schrieb:
Ich habe momentan ein CI+ Modul von Neotion und eine G02 Smartcard. Nächste Woche bekomme ich einen LG OLED TV und will sicher gehen, dass ich damit die HD Programme und Sky wie bisher empfangen kann.

Da hilft nur probieren.

Es wird dir keiner eine hundertprozentige Zusage geben, das das CI+Modul in dem TV funktioniert.

Aber, das könnte passen. Also probieres.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du die Smartcard schon hast brauchst du ja das ci Modul oder nicht? Denndu schreibst ja du brauchst die passende Smartcard.

 

Wenn du ein ci Modul schon hast kann die Hotline gucken welche Smartcard du dafür brauchst 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi312,

 

mit diesen Angaben ist leider keine eindeutige Antwort möglich. Was hast Du aktuell für einen Vertrag mit welchem Endgerät und welcher Smartcard? Welches Modul hast oder willst Du kaufen? Wir benötigen da mehr als eine Softwareversionsangabe. Was für einen TV hast Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,
ich habe momentan ein CI+ Modul von Neotion und eine G02 Smartcard. Nächste Woche bekomme ich einen LG OLED TV und will sicher gehen, dass ich damit die HD Programme und Sky wie bisher empfangen kann.
Wird das klappen? Danke Dir.
VG
Andi312

Das kann @Grit  nicht beantworten da sie ja nicht weiss welches ci Modul in dein neuen TV passt. Das musst du selber herausfinden steht auch bei den Daten dabei 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Andi312  schrieb:

Momentan habe ich eine G02 Smartcard, die vermutlich nicht mit Version 1.4 kompatibel ist, oder doch?


Ne, die CI+Version hat nichts mit der verwendeten Smartcard zu tun.

 


@Andi312  schrieb:
Ich habe momentan ein CI+ Modul von Neotion und eine G02 Smartcard. Nächste Woche bekomme ich einen LG OLED TV und will sicher gehen, dass ich damit die HD Programme und Sky wie bisher empfangen kann.

Da hilft nur probieren.

Es wird dir keiner eine hundertprozentige Zusage geben, das das CI+Modul in dem TV funktioniert.

Aber, das könnte passen. Also probieres.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ok, dann bitte Daumen drücken 😉

@Andi312: Mach ich, aber berichte obs funktioniert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hat geklappt. Danke Euch.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andi312,

 

super, Danke für Dein Feedback. Der Dank wird auch @Peter165 sicher erreichen Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann mal zu. Sollten doch mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!