TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 19:41
Hallo,
ich habe noch eine alte Zweitkarte auf der ein Skyabo läuft.
Diese lief bis jetzt in einem alten Humax. Ich würde sie gerne gegen eine aktuelle Karte tauschen, um sie ohne Receiver in einem CI+ Modul betreiben zu können.
Wäre einer der Moderatoren so nett mir dabei behilflich zu sein?
Gruß Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 15:57
Hi RobertP,
wir haben den Kartentausch jetzt für dich veranlasst. Die neue, passende Karte für dein Modul kommt in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 30.10.2020 20:17
@RobertP: Das CI+Modul hast du? Weil die Seriennummer dieses benötigt wird.
Das du die Sky Sender über Sky auf die neue Karte umbuchen lassen mußt, das weißt du bestimmt.
am 30.10.2020 20:25
@Peter165 klar weiß ich bescheid, dass ich das dann noch über Sky umbuchen lassen muss 😉
Gruß Robert
am 02.11.2020 10:54
Hallo RobertP,
ja klar, dass bekommen wir geregelt. Schickst Du mir PN bitte die Seriennummer von dem Modul und die Nummer der Karte die getauscht werden soll.
Grüße
Thomas
am 02.11.2020 13:28
Hallo Thomas,
ich habe dir eine PN geschickt.
Vielen Dank schonmal für die prompte Unterstützung!
Gruß Robert
am 03.11.2020 15:57
Hi RobertP,
wir haben den Kartentausch jetzt für dich veranlasst. Die neue, passende Karte für dein Modul kommt in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
03.11.2020 16:28 - bearbeitet 03.11.2020 16:37
Super
Vielen Vielen Dank !
Soll ich die alte Karte vernichten oder zurückschicken?
Gruß Robert
Edit: ich warte mal noch mit dem markieren als Lösung noch bis die Karte da ist und funktioniert 😉
am 03.11.2020 17:48
Bitte schicke die alte Karte zurück. Da bekommst du aber noch eine Info dazu.
Gruß
Stephan
am 03.11.2020 19:24
alles klar 😉
am 09.11.2020 13:03
Hallo
die neue Karte ist am Wochenende angekommen und funktioniert prima.
Vielen Dank nochmal
Eine letze Frage hätte ich aber noch:
warum sehe ich die Karte nicht in "Mein Vodafone"? Die alte Karte wurde entfernt, was ja auch richtig ist, aber die neue erscheint dort nicht.
Gruß Robert