Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Smartcardtausch alt in neu

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

ich habe noch eine alte Zweitkarte auf der ein Skyabo läuft.

Diese lief bis jetzt in einem alten Humax. Ich würde sie gerne gegen eine aktuelle Karte tauschen, um sie ohne Receiver in einem CI+ Modul betreiben zu können.

Wäre einer der Moderatoren so nett mir dabei behilflich zu sein?

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi RobertP,

 

wir haben den Kartentausch jetzt für dich veranlasst. Die neue, passende Karte für dein Modul kommt in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
SuperUser

@RobertP: Das CI+Modul hast du? Weil die Seriennummer dieses benötigt wird.

Das du die Sky Sender über Sky auf die neue Karte umbuchen lassen mußt, das weißt du bestimmt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Peter165 klar weiß ich bescheid, dass ich das dann noch über Sky umbuchen lassen muss  Smiley (zwinkernd)

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo RobertP,

 

ja klar, dass bekommen wir geregelt. Schickst Du mir PN bitte die Seriennummer von dem Modul und die Nummer der Karte die getauscht werden soll.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo Thomas,

ich habe dir eine PN geschickt. 

Vielen Dank schonmal für die prompte Unterstützung! 

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi RobertP,

 

wir haben den Kartentausch jetzt für dich veranlasst. Die neue, passende Karte für dein Modul kommt in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Super 

Vielen Vielen Dank !

 

Soll ich die alte Karte vernichten oder zurückschicken? 

Gruß Robert  

 

Edit: ich warte mal noch mit dem markieren als Lösung noch bis die Karte da ist und funktioniert  Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Bitte schicke die alte Karte zurück. Da bekommst du aber noch eine Info dazu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

alles klar  Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo 

die neue Karte ist am Wochenende angekommen und funktioniert prima.  Smiley (fröhlich)

Vielen Dank nochmal

 

Eine letze Frage hätte ich aber noch:

warum sehe ich die Karte nicht in "Mein Vodafone"? Die alte Karte wurde entfernt, was ja auch richtig ist, aber die neue erscheint dort nicht.

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen