abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul
bwrc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war Anfang letzter Woche in unserem Vodafone-Shop und habe für mein Kabelfernsehen einen Tausch meiner Hauptkarte veranlasst. Die Dame hat mit ihrer Hotline telefoniert und die Auskunft erhalten, dass mir die neue Karte kurzfristig zugesandt wird.
Der Grund ist ein Receiver -> TV Wechsel. Bislang ist meine Hauptkarte eine D09 (direkt im Receiver) und muß jetzt im neuen Fernseher eine G09 werden (CI+ Modul). Ein geeignetes CI+ Modul habe ich bereits.
Meine bisherigen Sender müssen natürlich auch weiterhin verfügbar sein, also keine Veränderungen. Dies wurde mir seitens Vodafone auch zugesichert.
Weil sich bis heute nichts getan hat, habe ich ihre Hotline angerufen. Man sagte mir, es läge gar kein Auftrag zum Kartenwechsel vor !!! Nun bin ich natürlich ratlos und versuche auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.
Können sie mir denn helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

11 Antworten 11
bwrc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also: ich habe die Austauschkarte heute bekommen und getestet. Funktioniert tadellos und die Programme aus meinen Paketen sind auch noch alle da.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

bwrc

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bwrc,

 

danke für die Rückmeldung. Dann machen wir hier jetzt zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!