TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 11.02.2019 18:52
Ich war Anfang letzter Woche in unserem Vodafone-Shop und habe für mein Kabelfernsehen einen Tausch meiner Hauptkarte veranlasst. Die Dame hat mit ihrer Hotline telefoniert und die Auskunft erhalten, dass mir die neue Karte kurzfristig zugesandt wird.
Der Grund ist ein Receiver -> TV Wechsel. Bislang ist meine Hauptkarte eine D09 (direkt im Receiver) und muß jetzt im neuen Fernseher eine G09 werden (CI+ Modul). Ein geeignetes CI+ Modul habe ich bereits.
Meine bisherigen Sender müssen natürlich auch weiterhin verfügbar sein, also keine Veränderungen. Dies wurde mir seitens Vodafone auch zugesichert.
Weil sich bis heute nichts getan hat, habe ich ihre Hotline angerufen. Man sagte mir, es läge gar kein Auftrag zum Kartenwechsel vor !!! Nun bin ich natürlich ratlos und versuche auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.
Können sie mir denn helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 17:49
Also: ich habe die Austauschkarte heute bekommen und getestet. Funktioniert tadellos und die Programme aus meinen Paketen sind auch noch alle da.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
bwrc
am 12.02.2019 11:23
Hallo bwrc,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 12.02.2019 14:14
Hallo Billy,
ich habe Dir die geforderten Daten per PN geschickt.
bwrc
14.02.2019 07:49 - bearbeitet 14.02.2019 07:51
Hall obwrc
dann wollen wir mal den Smartcardtausch in Angriff nehmen. Dazu brauche ich die Seriennummer Deines Moduls. Schick mir die Nummer per PN. Die alte Karte muss dann an uns zurück, aber für die Rücksendemodalitäten bekommst Du ja einen Brief. Für den Versand werden einmalig 14,99 Euro berechnet.
Grüße
Grit
am 14.02.2019 08:22
Hallo Grit,
ich habe Dir die geforderten Daten per PN gesendet.
Gruß
bwrc
am 15.02.2019 08:21
Hallo bwrc,
ich habe das Modul eingetragen und dafür eine neue Smartcard geordert. Du bekommst auch noch ein Schreiben mit den Rücksendemodalitäten für die alte Karte.
Grüße
Grit
am 15.02.2019 14:48
Danke für Deine Unterstützung !!!
am 18.02.2019 16:03
Hallo bwrc,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 18.02.2019 21:45
am 20.02.2019 16:49
Hallo bwrc,
gut dann lassen wir hier noch offen.
Grüße
Thomas