Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Ich war Anfang letzter Woche in unserem Vodafone-Shop und habe für mein Kabelfernsehen einen Tausch meiner Hauptkarte veranlasst. Die Dame hat mit ihrer Hotline telefoniert und die Auskunft erhalten, dass mir die neue Karte kurzfristig zugesandt wird.
Der Grund ist ein Receiver -> TV Wechsel. Bislang ist meine Hauptkarte eine D09 (direkt im Receiver) und muß jetzt im neuen Fernseher eine G09 werden (CI+ Modul). Ein geeignetes CI+ Modul habe ich bereits.
Meine bisherigen Sender müssen natürlich auch weiterhin verfügbar sein, also keine Veränderungen. Dies wurde mir seitens Vodafone auch zugesichert.
Weil sich bis heute nichts getan hat, habe ich ihre Hotline angerufen. Man sagte mir, es läge gar kein Auftrag zum Kartenwechsel vor !!! Nun bin ich natürlich ratlos und versuche auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.
Können sie mir denn helfen ?

Mit freundlichen Grüßen


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Also: ich habe die Austauschkarte heute bekommen und getestet. Funktioniert tadellos und die Programme aus meinen Paketen sind auch noch alle da.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

bwrc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo bwrc,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo Billy,

 

ich habe Dir die geforderten Daten per PN geschickt.

 

bwrc

Moderatorin

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

[ Editiert ]

Hall obwrc

 

dann wollen wir mal den Smartcardtausch in Angriff nehmen. Dazu brauche ich die Seriennummer Deines Moduls. Schick mir die Nummer per PN. Die alte Karte muss dann an uns zurück, aber für die Rücksendemodalitäten bekommst Du ja einen Brief. Für den Versand werden einmalig 14,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo Grit,

 

ich habe Dir die geforderten Daten per PN gesendet.

 

Gruß

bwrc

Moderatorin

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo bwrc,

 

ich habe das Modul eingetragen und dafür eine neue Smartcard geordert. Du bekommst auch noch ein Schreiben mit den Rücksendemodalitäten für die alte Karte.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Danke für Deine Unterstützung !!!

Moderator

Re: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo bwrc,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo Thomas,

wenn ich meine neue Smartcard erhalten und erfolgreich getestet habe, werde ich den Thread als gelöst markieren. Daher bitte noch nicht schliessen.
Ich habe schliesslich 4 Anläufe (Filiale, Hotline, Filiale, Forum) gebraucht, um so weit zu kommen, dass mir (hoffentlich) eine Austauschkarte zugesandt wird.

Mit freundlichen Grüßen
bwrc
Moderator

Betreff: Smartcardtausch D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul

Hallo bwrc,

 

gut dann lassen wir hier noch offen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.