abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcardrücksenden angeblich nicht angekommen
Gissmo1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

was mach ich, wenn meine Smardcards angeblich nicht angekommen, diese aber der bestätigten Rücksendung des Receivers begelegt waren?

 

Gruß

Gissmo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Inzwischen gelöst - Vielen Dank!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gissmo1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bevor gefragt wird.... Schleswig-Holstein 😉

@Gissmo1234 

Hast du eine Paketinhaltsliste beigelegt ? Smart Card im Gerät gelassen oder separat in Umschlag ?

Die Karten lagen in einem Umschlag im Karton mit bei. Im Umschlag auch die Auflistung/Anschreiben der gesamten Rücksendung.

Hat einer einen eine Idee an wehn man sich wenden kann? Die Hotline ist nicht zuständig und gibt nur eine andere Hotlinenummer 😞

Selbst Fotos hab ich gemacht.....

@Gissmo1234 

Habe Geduld bis sich ein:e Mod meldet. Dies dauert einige Tage. Du wirst dann in deinem Beitrag direkt aufgefordert.

Inzwischen gelöst - Vielen Dank!

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gissmo1234,

 

freut mich zu lesen, dass du dein Anliegen mittlerweile selber lösen konntest.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!