abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard
Jana2909
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, und zwar geht es darum das ich heute meine Giga TV Box bekommen habe. Im schreiben steht das meine Smartcard innerhalb der nächsten 14 Tage bei Vodafone sein soll. Mein Problem ich habe keine Smarcard. Im Kundenservice haben sie mor gesagt das ich 2012 eine mal bekommen haben soll. Ich kann mich erinnern da ich diese nicht benötigt habe mit Gerät im vodafone Shop in lingen wieder abgegeben habe. Ich bitte darum diese Smarcard und gerät von meinen Vertrag zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
P. Rohoff
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du die abgegeben hast hast du ja auch ein Nachweiß darüber oder ?
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana2909,

 

diese Rücksendung über den Shop ist bei uns eingegangen? Wurde Dir der Eingang bestätigt? Hast Du einen Nachweis vom Shop bekommen, dass Du die Geräte dort abgegeben hast?


Die Abgabe von Endgeräten im Shop ist leider nicht der richtige Weg zur Rücksendung. Daher lässt sich dies nicht nachvollziehen und wir benötigen einen Nachweis von Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!