abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard und VD HD Receiver
adi90
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ich habe einen Kabelanschluss HD und besitzte zur Zeit eine Smartcard von VD. Jetzt würde ich mir gerne einen HD Receiver dazu buchen da der zweit TV kein CI Slot hat. Wie soll ich jetzt vorgehen. Danke für eure Antworten.
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

einen einfacher Receiver, das gibt es bei VF/KD nicht mehr.

Du müßtest auf Basis deines Erstvertrages eine zusätzliche Karte buchen, dazu dann einen HD Recorder.

Kosten, Karte einmalig 29,99€, wenn nur Privat HD Freischaltung monatlich kostenlos, HD Recorder monatlich 5€.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo adi90,

 

gern schauen ich mir an, was wir Dir schönes anbieten können. Lass mit dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer und Adresse) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal im hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
adi90
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Anett,
PN ist raus.
Danke noch mal für die schnelle Bearbeitung.

Mfg Brocks
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi adi90,

 

danke für Deine Daten. Ich mache dann hier mal weiter.

 

Die zusätzliche Karte kannst Du für 0,- Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro abrufen. Einfache HD-Receiver bieten wir nicht mehr an, du kannst aber bei uns für 5,- Euro monatlich einen Digitalen HD-Video Rekorder mieten oder holst Dir aus dem Fachhandel einen geeigneten Receiver, für den wir Dir dann die passende Smartcard zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!