abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard tauschen
oldpigweed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wegen einer Hardwareumstellung von Receiver auf CI+ Modul würde ich gerne meine derzeitige D09 Smartcard umtauschen. CI+ Modul ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich melden würde, um den Umtausch zu veranlassen.

 

Vielen Dank.

 

Grüße 

Susi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldpigweed,

danke für Deine Daten.

 

Ich habe Dein CI+ Modul für Dich eingetragen und die passende Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Für den Tausch fallen einmalig 14,99 Euro an. Sag mir bitte Bescheid, sobald Du die neue Karte getestet hast, ob alles funktioniert.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldpigweed,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir bitte mal die Seriennummer Deines CI+ Moduls, damit ich prüfen kann, ob dieses geeignet ist für unsere Produkte. Schick mir die Nummer bitte per Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

PN is raus. Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Grüße

Susi

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldpigweed,

danke für Deine Daten.

 

Ich habe Dein CI+ Modul für Dich eingetragen und die passende Smartcard ist auf dem Weg zu Dir. Für den Tausch fallen einmalig 14,99 Euro an. Sag mir bitte Bescheid, sobald Du die neue Karte getestet hast, ob alles funktioniert.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, Nancy.. danke vorerst für Deine wirklich schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße

Susi

Hallo Nancy, 

 

die Smartcard ist heute angekommen und funktionert einwandfrei. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

Susi