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am 20.12.2018 13:28
Hallo,
wegen einer Hardwareumstellung von einem alten Receiver auf ein neues CI+ Modul + neuen TV den wir meiner Mutter zum Geburtstag/Weihnachten schenken habe ich über die Hotline versucht ihr eine neue dazugehörige Smartcard zu bestellen. Es hat soweit geklappt das die alte D02 abgestellt ist und unter Meine Geräte jetzt eine D09 auftaucht die wir aber gar nicht nutzen können da das Modul nur G09 akzeptiert.
Ich habe extra gesagt es muss eine G09 sein, es wurde mir zugesagt das die neue Smartcard verschickt wird. Aber anscheinend die Falsche.
Ich habe mich dann hier eingelesen und es sieht ja so aus, das man die Seriennummer angeben muss der neuen Geräte das ihr daraufhin die richtige Smartcard rausschickt. Diese Frage hat mir nach drei maliger Durchstellung leider der Herr am Telefon nicht gestellt.
Nun versuche ich es auf diesem Wege. Die richtige Smartcard zu erhalten und warum das nicht geklappt hat.
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Anja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2018 13:41
Hallo Gaby47,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Versand der Smartcard nun beauftragt. Diese trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein. Die alte Smartcard muss dann bitte binnen 14 Tagen an uns zurückgehen. Dazu erhältst Du aber noch ein Schreiben. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 22.12.2018 17:57
Hallo Vodafone Team,
wie zu erwarten ist heute die falsche D09 Karte angekommen. Die jetzt leider nicht funktioniert.
Es wäre nett, wenn mir hier ein Mod helfen könnte das ich die alte D02 plus die falsche D09 jetzt gegen eine G09 für das CI+ Modul tauschen könnte.
MfG
am 23.12.2018 17:21
Hallo Gaby47,
gern schau ich mir das an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Am besten dazu gleich auch noch die Seriennummer des CI+ Moduls. Melde Dich bitte nochmal hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 23.12.2018 22:23
PN ist raus, vielen Dank und ein Frohes Fest.
MfG
am 27.12.2018 13:41
Hallo Gaby47,
danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Versand der Smartcard nun beauftragt. Diese trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein. Die alte Smartcard muss dann bitte binnen 14 Tagen an uns zurückgehen. Dazu erhältst Du aber noch ein Schreiben. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 04.01.2019 21:41
am 07.01.2019 15:27
Hallo Gaby,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles so schnell geklappt hat. Deinen Beitrag schließe ich hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Grüße
Grit