abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Smartcard tauch D09 gegen G09
Gaby47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wegen einer Hardwareumstellung von einem alten Receiver auf ein neues CI+ Modul + neuen TV den wir meiner Mutter zum Geburtstag/Weihnachten schenken habe ich über die Hotline versucht ihr eine neue dazugehörige Smartcard zu bestellen. Es hat soweit geklappt das die alte D02 abgestellt ist und unter Meine Geräte jetzt eine D09 auftaucht die wir aber gar nicht nutzen können da das Modul nur G09 akzeptiert.

Ich habe extra gesagt es muss eine G09 sein, es wurde mir zugesagt das die neue Smartcard verschickt wird. Aber anscheinend die Falsche.

Ich habe mich dann hier eingelesen und es sieht ja so aus, das man die Seriennummer angeben muss der neuen Geräte das ihr daraufhin die richtige Smartcard rausschickt. Diese Frage hat mir nach drei maliger Durchstellung leider der Herr am Telefon nicht gestellt.

 

Nun versuche ich es auf diesem Wege. Die richtige Smartcard zu erhalten und warum das nicht geklappt hat.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

MfG

Anja

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaby47,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Versand der Smartcard nun beauftragt. Diese trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein. Die alte Smartcard muss dann bitte binnen 14 Tagen an uns zurückgehen. Dazu erhältst Du aber noch ein Schreiben. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gaby47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

wie zu erwarten ist heute die falsche D09 Karte angekommen. Die jetzt leider nicht funktioniert.

Es wäre nett, wenn mir hier ein Mod helfen könnte das ich die alte D02 plus die falsche D09 jetzt gegen eine G09 für das CI+ Modul tauschen könnte.

 

MfG

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaby47,

 

gern schau ich mir das an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Am besten dazu gleich auch noch die Seriennummer des CI+ Moduls. Melde Dich bitte nochmal hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gaby47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank und ein Frohes Fest.

 

MfG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaby47,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Versand der Smartcard nun beauftragt. Diese trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein. Die alte Smartcard muss dann bitte binnen 14 Tagen an uns zurückgehen. Dazu erhältst Du aber noch ein Schreiben. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gaby47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Anett, die Smartcard ist heute angekommen. Alles funktioniert jetzt tadellos. Vielen Dank für den schnellen, reibungslosen Austausch. Schönes Wochenende...

Gruß Gaby
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaby,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles so schnell geklappt hat. Deinen Beitrag schließe ich hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!