TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 12:25
Hallo
im KC ist eine
SmartCard philips 05
eingetragen.
Die habe ich jedoch nie bekommen und weis auch nicht für was die ist.
wer kann mir dazu was sagen ?
am 01.10.2019 20:31
@Thomas schrieb:
also die Karte ist eine ältere D09. Das hinterlegte Endgerät dazu ist ein Receiver von Philips
Passt aber irgendwie nicht zu dem was @nobi571 betreffs der Seriennummer schreibt, den gebuchten Optionen.
Ein Receiver hat ja keine gebuchten Optionen.
Und wenn das mit meinen Receiver vergleiche wird da auch kein CA-System angegeben, es muß also ne Smartcard damit gemeint sein.
@nobi571: Der Philipsreceiver ist in der Liste extra aufgeführt?
@Thomas: Ich würde @nobi571 mal bitten mal einen Screenshot diesbezüglich per PN zu senden.
am 02.10.2019 09:45
Der Philipsreceiver ist in der Liste extra aufgeführt?
nein
am 02.10.2019 15:41
Hallo zusammen,
@Peter165 da habe ich mich leider zu unklar ausgedrückt. Das Gerät welches @nobi571 meinte war die D09 Karte mit 05 beginnend. Da ist noch ein Philips Receiver mit hinterlegt. Ich denke mal, er hat auch etwas unglücklich formuliert. So wie es bei uns eingetragen ist, passt das.
Grüße
Thomas
am 02.10.2019 22:11
@Thomas: Es geht um die Angaben unter MeinVodafone - MeinKabel, da Hilfe&Service, dort: Meine Geräte.
Und da wird das mit der Smartcard Philips 05 eben als Smartcard angegeben. Das dürfte weder zu ne Karte passen und auch nicht zu einem Receiver.
Sollte der Philips Receiver hinterlegt sein, z.B zu der Karte müßte der ja da auftauchen, tut er aber wohl nicht.
Das mit 05 D0x Karten beginnen weiß ich, aber das sagt nicht aus das es ne D09 ist, auch D08 oder D02 beginnen mit ner 05. Nur mal als Hinweis.