TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 18:15
Hallo,
ich habe nach Gerätewechsel meinen alten Receiver und die Smartcard zu Vodafone gesendet. Die Smardcard war extra in einen Umschlag beschriftet und oben aufgelegt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, die Smartcard würde noch fehlen. An wen muss ich mich wenden?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2020 06:35
Hallo,
ich habe die Telefonnummer gefunden. Die Hotline konnte helfen.
Also alles OK, danke.
VG
am 30.01.2020 06:35
Hallo,
ich habe die Telefonnummer gefunden. Die Hotline konnte helfen.
Also alles OK, danke.
VG
am 30.01.2020 07:11
Hallo Loomumba,
schön, dass die Hotline Dir schon weiterhelfen konnte. Den Beitrag schließen wir.
Grüße
Thomas