Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Smartcard nicht bei Vodafone angekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo,

ich habe nach Gerätewechsel meinen alten Receiver und die Smartcard zu Vodafone gesendet. Die Smardcard war extra in einen Umschlag beschriftet und oben aufgelegt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung, die Smartcard würde noch fehlen. An wen muss ich mich wenden?

VG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich habe die Telefonnummer gefunden. Die Hotline konnte helfen.

Also alles OK, danke.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

ich habe die Telefonnummer gefunden. Die Hotline konnte helfen.

Also alles OK, danke.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Loomumba,

 

schön, dass die Hotline Dir schon weiterhelfen konnte. Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen