Internet, Telefon & TV über Kabel

Smartcard nicht angekommen, Entgelt berechnet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor geraumer Zeit eine zweite Smartcard bestellt. Als Lieferoption wurde mir Packstation angeboten, welche ich auch wählte - die Smartcard ging unzustellbar zurück...

 

Nach Kontakt mit dem Kundenservice sollte ich den Auftrag nochmal ausführen - gesagt, getan, diesmal aber an meine normale Postadresse. Dies ist mittlerweile 4 oder 5 Wochen her, die zweite Smartcard ist bis heute nicht da, aber das Bereitstellungsentgelt konnten sie vor zwei Wochen schon berechnen...

 

Kann ein Mod bitte helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi DanRo,

 

die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten laufen. Schriftliche Bestätigung bekommst Du auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo DanRo,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

PN ist raus!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DanRo,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Auch die zweite Karte kam als unzustellbar zurück. Die Hausnummer 1a ist aber korrekt, oder?

 

Der abgebuchte Betrag für die Smartcard wird gerade wieder auf Dein Bankkonto erstattet, weil der Vertrag durch die Rücksendung widerrufen wurde.

 

Wir können es gerne noch einmal probieren, aber ich würde es auch lieber an die Hausadresse schicken. Die Smartcard wird ja nur in einem normalen Brief verschickt. Ich glaube, da könnte es zu Problemen mit der Packstation kommen. Ich benötige aber mal noch die Seriennummer von dem Gerät, in dem Du die Smartcard betreiben willst. Schickst Du mir die Bitte noch per PN? Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DanRo,

 

per PN hast Du mir mitgeteilt, dass Du noch eine G02-Smartcard hast und diese als zusätzliche Smartcard nutzen möchtet.

 

Klar geht das auch. Ich bräuchte dann nur die Seriennummer der Smartcard und die Seriennummer des CI+Modules oder Receivers, in dem die Karte betrieben wird per Privatnachricht. Schick mir das mal bitte per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

das ist super!

 

PN mit den gewünschten Infos ist wieder raus.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DanRo,

 

die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten laufen. Schriftliche Bestätigung bekommst Du auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

funktioniert alles, herzlichen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße und schönen Tag!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi DanRo,

 

sehr gut. Dann schließe ich hier mal ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen