TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 10:07
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit eine zweite Smartcard bestellt. Als Lieferoption wurde mir Packstation angeboten, welche ich auch wählte - die Smartcard ging unzustellbar zurück...
Nach Kontakt mit dem Kundenservice sollte ich den Auftrag nochmal ausführen - gesagt, getan, diesmal aber an meine normale Postadresse. Dies ist mittlerweile 4 oder 5 Wochen her, die zweite Smartcard ist bis heute nicht da, aber das Bereitstellungsentgelt konnten sie vor zwei Wochen schon berechnen...
Kann ein Mod bitte helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2019 12:40
Hi DanRo,
die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten laufen. Schriftliche Bestätigung bekommst Du auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2019 09:25
Hallo DanRo,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2019 11:55
Hallo Lars,
PN ist raus!
am 18.09.2019 08:44
Hi DanRo,
ich habe es mir mal angeschaut. Auch die zweite Karte kam als unzustellbar zurück. Die Hausnummer 1a ist aber korrekt, oder?
Der abgebuchte Betrag für die Smartcard wird gerade wieder auf Dein Bankkonto erstattet, weil der Vertrag durch die Rücksendung widerrufen wurde.
Wir können es gerne noch einmal probieren, aber ich würde es auch lieber an die Hausadresse schicken. Die Smartcard wird ja nur in einem normalen Brief verschickt. Ich glaube, da könnte es zu Problemen mit der Packstation kommen. Ich benötige aber mal noch die Seriennummer von dem Gerät, in dem Du die Smartcard betreiben willst. Schickst Du mir die Bitte noch per PN? Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 01.10.2019 22:38
Hallo Lars,
PN ist raus.
Viele Grüße
am 02.10.2019 10:51
Hi DanRo,
per PN hast Du mir mitgeteilt, dass Du noch eine G02-Smartcard hast und diese als zusätzliche Smartcard nutzen möchtet.
Klar geht das auch. Ich bräuchte dann nur die Seriennummer der Smartcard und die Seriennummer des CI+Modules oder Receivers, in dem die Karte betrieben wird per Privatnachricht. Schick mir das mal bitte per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2019 11:13
Hallo Lars,
das ist super!
PN mit den gewünschten Infos ist wieder raus.
Viele Grüße
am 02.10.2019 12:40
Hi DanRo,
die Sender sollten innerhalb der nächsten Minuten laufen. Schriftliche Bestätigung bekommst Du auch zeitnah. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2019 14:47
Hallo Lars,
funktioniert alles, herzlichen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße und schönen Tag!
am 02.10.2019 15:51
Hi DanRo,
sehr gut. Dann schließe ich hier mal ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars