Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Smartcard freischalten

Marco47
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe Horizon Tv im Kombi mit Internet gebucht. Nach einigen Tagen installierte der Techniker auch alles. Dann wollte ich eine weitere Smardcard bestellen. Jedoch wurde mein Tarif direkt in Giga Tv Premium geändert und mir wurden zwei Giga Tv Boxen zugeschickt. Diese Umstellung habe ich widerrufen und die beiden Giga Tv Boxen zurückgeschickt und die Horizon Box behalte.

Leider gehten auf meiner Horizon Box seit nun bald 10 Tagen keine HD Sender mehr und die Karte lässt sich auch im Kundenportal nicht freischalten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Marco47,

Deine Schilderung klingt gar nicht gut. Verlegener Smiley Diese Vorgehensweise entspricht natürlich nicht unserem Standard.

Welcher Fehler wird Dir denn angezeigt? Gibt es eine Fehlerzahl?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen