abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard VF auf Sky Karte umbuchen
Tutti10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mein Vodafone Abo auf meine Sky Karte umbuchen, da ich nicht zwei Receiver betreiben möchte. Welche Schritte sind dafür notwendig?

Danke und Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tutti10,

 

ich habe Dir die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Teste es bitte mal. Du bekommst auch noch eine Bestätigung darüber. Darin findest Du auch die Retoureninfos zu unserer Smartcard.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tutti10,

 

läuft das Vodafone-Abo über eine GigaTV-Box? Dann ist ein Umbuchen nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke schon mal für die Antwort,

nein die Vodafone Smartcard steckt noch im CI+ Modul. 
Gruß Tutti

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tutti10,

 

ok, dann könnte es klappen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse, Seriennummer des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tutti10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

habe Dir ein PN gesendet.

 

Danke

Gruß Tutti

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tutti10,

 

danke schon mal für die PN. Leider stimmen da die Daten der Vertragspartner nicht ganz überein.

 

Bitte schicke mir nochmal eine PN mit den korrekten Angaben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

habe Dir nochmal eine PN gesendet.

 

Danke

VG Tutti10

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tutti10,

 

auch das ist leider nicht ganz korrekt.

 

Wenn es bereits eine Kundennummer für einen TV-Vertrag mit Smartcard gibt, dann benötigen wir genau diese Kundennummer, mit den dort hinterlegten Angaben zu den Vertragspartnern als Legitimation.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe nochmal eine PN gesendet.

 

Viele Grüße aus Salzgitter

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tutti10,

 

jetzt haut es fast hin. Nur das Geburtsjahr stimmt nicht überein. Schreib mir dieses und die letzten vier Stellen der IBAN per PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!