abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Syk GigaTV noch nicht aktivoert
Stucki12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche GIGATV bestellt und gebeten die Programme auf meiner Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe zwei Fragen:

 

1. Wann wird die Karte freigeschaltet? Wie lange dauert das ca?

2. Ich wollte nicht GigaTV mit Premium, jetzt habe ich ungefragt zwei Probemonate, muss ich das dann kündigen? Mir reicht das normale, möchte nur die privaten i. Hd.

 

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße

 

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Stucki12 

Ist die Box fuer GigaTV Cable schon angekommen ?

Hast du die Sky Smart Card als ZweitCard fuer einmalig 29,99€ freischalten lassen ?

 

Premium musst du schriftlich kuendigen, wenn du nach Ablauf der 2 Probemonate das Paket nicht kostenpflichtig abonnieren möchtest.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe einen Sky Q receiver und benötige keine Hardware. Das teilte ich so der HL mit, was so auch aufgenommen/angenommen wurde. Man wollte mir dann die Karte freischalten.

 

Die Hotline fragte mich auch, ob GigaTV oder Premium und ich wollte explizit kein Premium, finde das dann dreist, da ich auch keine Probe nutzen möchte und schriftlich kündigen will... Kann ich das widerrufen?

 

Viele Grüße

 

@Stucki12 

Dann hättest du aber nur BasicTV Cable fuer 3,99 € monatlich mit Freischaltung auf der Smart Card von Sky buchen müssen.

 

GigaTV Cable ist verbunden mit einer weiteren Box zu einem regulären Basispreis von 14,99 €.

 

Ab Erhalt der Widerrufsbelehrung kannst du 14 Tage schriftlich den Vertrag widerrufen.

 

Ein Mod. könnte fuer dich BasicTV Cable buchen,  damit es fuer dich passt. Habe da etwas Geduld. Aus welchen Bundesland bist du den ? 

@CE38 danke für den Hinweis, das wurde mir so leider gar nicht angeboten... ich habe mein Anliegen geschildert und habe eben gesagt bekommen kein Problem ich müsse keine Hardware nehmen... 3.99 sind ja auch deutlich weniger... könnt ihr hier im Forum das veranlassen? Würde das so nehmen.

Danke!

@Stucki12 

Das kann ein Mod sicherlich machen - habe da nur etwas Geduld.

Um den schriftlichen Widerruf musst du dich aber selber kuemmern.

 

Ok super, danke schon mal! Und sorry hab die Frage überlesen: Bayern / KabelD, Kabel Anschluss ist in der Miete enthalten. Brauche ja nur die privaten Sender in HD... 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stucki12,

 

wenn es nur darum geht, die privaten HD-Sender auf der Sky-Smartcard freizuschalten, ist GigaTV etwas zu viel des Guten. Bitte widerrufe den Auftrag für GigaTV, wenn du das noch nicht gemacht hast, damit hier keine Fristen verstreichen.

 

Für die Freischaltung deiner Sky-Geräte schickst du mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer der Sky-Geräte

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!