abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Rechnung
JulianK1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich bin ziemlich genervt, darum schreibe ich hier ins Board.

 

Nachdem ich meinen KabelTV Vertrag gekündigt hatte, habe ich den Receiver und die Smartcard im selben Paket verschickt. Ich stand vor der Frage: "Smartcard im Gerät lassen, oder raus nehmen?" Im Gerät lassen hielt ich für schlecht, da das vielleicht nicht gecheckt wird.

 

Also hab ich sie so ins Paket gelegt. Natürlich wurde sie NICHT gefunden.

Nachdem ich die Rechnung über 35€ erhalten habe rief ich direkt bei der Hotline an und eine wahsinning freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass sie mir mal Glauben schenken würde und die Rechnung ausbuchen wird, da sie nur im System vorgemerkt war oder sowas.

Super, das ist ja nett!

 

Und, was sehe ich heute ? 35€ abgezogen von meinem Konto. Super.

 

Nicht nur, dass mein Störungsticket jetzt seit dem 08.04.2019 15:17 Uhr mit dem Status "Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet." noch offen ist und ich einfach keine Ahnung habe was nun Phase ist, jetzt auch noch das.

 

Gestern rief mich einer an, damit ich meinen Vertrag bei Vodafone um weitere 2 Jahre verlängern kann, das tat ich auch. Aber ob das jetzt die richtige Entscheidung war ? Vor ca. 3 Jahren hatte ich den selben Spaß schonmal, da kam ein Techniker vorbei, hat am Vodafone Kasten rumgespielt und ich bekam eine 100€ Rechnung. Das war natürlich für einen alleine wohnenden Azubi damals auch fantastisch, dass ich dann 3 Monate Gutschrift hatte - super.

 

Aber ich schweife ab.

 

Ich würde den Moderator, der sich dieser Sache annimmt bitte, sich darum zu kümmern, dass die Rechnung in Höhe von 35€ meinem Konto gutgeschrieben wird.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

J. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JulianK1234,

 

Dein Receiver ist rechtzeitig bei uns eingegangen. Die Smartcard ist leider nicht aufgetaucht. In Deinem Fall wird eine Ausnahme gemacht und aus Kulanz die Kosten ausgebucht. Dies siehst Du dann auf der nächsten spätestens übernächsten Rechnung.

 

Wegen Deiner Störungsmeldung meldest Du Dich am besten noch mal in Deinem Beitrag dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JulianK1234,

 

Dein Receiver ist rechtzeitig bei uns eingegangen. Die Smartcard ist leider nicht aufgetaucht. In Deinem Fall wird eine Ausnahme gemacht und aus Kulanz die Kosten ausgebucht. Dies siehst Du dann auf der nächsten spätestens übernächsten Rechnung.

 

Wegen Deiner Störungsmeldung meldest Du Dich am besten noch mal in Deinem Beitrag dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Information.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!