abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Rücksendung nicht bestätigt
Hemkerdennis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Service Team,

ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht im Modul gelassen, sondern damit sie nicht verloren geht,  mit Tesafilm außen auf dem Originalkarton des einen Recivers geklebt, eigentlich sehr gut sichtbar. Noch dazu lag ein Zettel mit dem Inhalt des Packetes bei. Ich hatte auch ein paar Fotos gemacht, als Beweis. Eins habe ich mal angefügt. Was kann ich da tun, oder kann sich das jemand ansehen?

Vielen Dank schon mal

Dennis

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dennis,

 

das Foto reicht mir als Beweis.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, vielen Dank schon mal für die Hilfe und die PN ist raus. Sorry dass es so lange gedauert hat.

MfG Dennis

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hemkerdennis,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Ich habe die Rückforderung für die Smartcard jetzt geschlossen. Die Karte ist im Logistikzentrum beim auspacken sicher übersehen worden.

 

Aber jetzt ist ja alles gut. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!