abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Nummer ändern
Hugen87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe ein neues Abo via Sky abgeschlossen und dadurch eine Neue Smartcard bekommen. Jetzt habe ich über Vodafone dass HD basic Paket und müsste die Smartcard Nummer ändern damit ich weiter HD gucken kann. Kann ich das selbst irgendwo tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hugen87,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gerade selber gesehen, dass Du die neue Smartcard schon eintragen lassen hast.

 

Freut mich zu lesen, dass Dir die Kollegen an der Hotline weiter helfen konnten.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

nein, das kannst du nicht selber tun.

Wenn du eine Smartcard hast, dann muß dein TV Abo von der vorhandenen Smartcard auf die von Sky umgebucht werden.

Das kann ein Mod, mußt aber Geduld haben bis sich einer meldet und dir dann sagt wie das vonstatten geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hugen87,

 

das müssten wir uns mal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hugen87,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gerade selber gesehen, dass Du die neue Smartcard schon eintragen lassen hast.

 

Freut mich zu lesen, dass Dir die Kollegen an der Hotline weiter helfen konnten.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!