Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Smartcard Nummer ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo. Ich habe ein neues Abo via Sky abgeschlossen und dadurch eine Neue Smartcard bekommen. Jetzt habe ich über Vodafone dass HD basic Paket und müsste die Smartcard Nummer ändern damit ich weiter HD gucken kann. Kann ich das selbst irgendwo tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Hugen87,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gerade selber gesehen, dass Du die neue Smartcard schon eintragen lassen hast.

 

Freut mich zu lesen, dass Dir die Kollegen an der Hotline weiter helfen konnten.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

nein, das kannst du nicht selber tun.

Wenn du eine Smartcard hast, dann muß dein TV Abo von der vorhandenen Smartcard auf die von Sky umgebucht werden.

Das kann ein Mod, mußt aber Geduld haben bis sich einer meldet und dir dann sagt wie das vonstatten geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Hugen87,

 

das müssten wir uns mal ansehen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

PN ist raus. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Hugen87,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gerade selber gesehen, dass Du die neue Smartcard schon eintragen lassen hast.

 

Freut mich zu lesen, dass Dir die Kollegen an der Hotline weiter helfen konnten.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen