abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Lieferzeit
Bampf89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team!

ich warze seit dem 07.10.2020 auf eine Smartcard! Angeblich wurde diese am 08.10.2020 versendet! Am 14.10.2020 habe ich bei Ihnen angerufen, weil die Smartcard bis dahin nicht eingetroffen ist! Kollege im Service hat versprochen eine zweite zuzusenden die bis zum 17.10.2020 eintreffen sollte!

 

Leider ist bis dahin keine Smartcard versendet worden! Daraufhin habe ich wieder den Service angerufen, ja es wurde keine zweite Karte versendet!!! Der Kollege am Telefon veraprach mir dann per Express eine Karte zu versenden, die bis zum 19.10.2020 eintreffen wird! Natürlich war am 19.10.2020 keine Smartcard zugesendet worden, daraufhin wieder den Kundenswrvice angerufen, dieser veraicherte mir die Zustellung bis zum 22.10.2020, leider wieder nicht zugestellt worden!!!!!

 

Es wurde wieder der Service kontaktiert, es wurde zu 10000% versprochen das die Smartcard bis hejte 24.10.2020 zugestellt wird, natürlich wieder NICHTS!!! Daraufhin kontaktierte ich eben den Kundenservice nochmal und bin am Telefon nicht einmal zum Wort gekommen, und noch beleidigt worden, das gute zum Schluss wurde ich mit "einem schönen Tag noch" aus der Leitung geworfen durch den Servicemitarbeiter!! ABSOLUTE Frechheit!!!! Ich bin derart enttäuscht von dem Kundenservice von Vodafone!!!!! Vlt. findet jemand hier Gehör und ich erhalte endlich meine Smartcard!!!!!!!

Nachtrag, ein anderer Servicemitarbeiter meinte eben es wäre nie eine Smartcard versendet worden. Aber mein Geld habt ihr seit dem 14.10.2020. FRECHHEIT!

 

@Bampf89: Hab das mal verschoben, ne Smartcard hat mit Giga TV nichts zu tun, bei Giga TV wird keine Smartcard benötigt. Gruß Peter165

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Bampf89: Ne Frage dazu, du hast auch die Seriennummer eines passenden Gerätes angegeben? Das kann ein Receiver sein oder ein CI+Modul.

Ohne das kommt keine Smartcard.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

na klar habe ich das gemacht, hab extra die Nummer online eingegeben und geprüft das alles passt. 

 

Es kann sich niemand erklären, warum nix weggeschickt wird. Der eine Mitarbeiter sagt so, der andere so, ich finds mur ne Frechheit, weil mein Geld haben die seit dem 14.10.2020 ja auch schon...

 

 

@Bampf89: Tut mir Leid, da kann ich dir nur raten, hab Geduld, bis sich ein Mod meldet. Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bampf89,

 

es tut mir leid, dass Du die Smartcard noch nicht erhalten hast. Gern prüfe ich den aktuellen Stand für Dich. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!