abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard D02 austauschen
qnick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit Langem Vodafone/KDG-Kunde und habe hier drei Smartcards (2xG09, 1xD02) um in HD fernsehen zu können. Die zwei G09er werden aktuell genutzt und funktionieren auch. Die D02er lag jahrelang ungenutzt rum und sollte jetzt für einen dritten TV in einem VF/KDG SmarDTV-CI+ Modul benutzt werden. Das funktioniert allerdings nicht. Kann mir hier jemand sagen, welchen Kartentyp ich dafür brauche (S/N hab ich grad nicht zur Hand, könnte ich aber heute Abend posten) und wie so etwas normalerweise abgewickelt wird? Vielen Dank im Voraus,

 

qnick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qnick,

 

da bin ich auch schon und kümmer mich nun um den Tausch Deiner Smartcard. Vorab noch die Info: Für den Wechsel berechnen wir einmalig 14,99 €.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Seriennummer des CI+ Moduls zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du brauchst ne D08, die erhälst du mit Angabe der Seriennummer des Modules! 

Ah, ok. vielen Dank für die Info. Also D08 statt D02.

 

Noch ne blöde Frage (bin im Forum hier noch ganz neu): D.h. ich warte jetzt, bis sich ein Moderator meldet und die entsprechenden Daten von mir haben will?


@qnick@  schrieb:

ich warte jetzt, bis sich ein Moderator meldet und die entsprechenden Daten von mir haben will?


Rischtisch! 👍😎

Hallo,

 

ich will ja nicht unhöflich sein, aber nachdem sich hier bis jetzt nichts tut die Frage: kann man das auch über eine Hotline beantragen (Smartcardtausch), oder geht das nur hier über's Forum? Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qnick,

 

da bin ich auch schon und kümmer mich nun um den Tausch Deiner Smartcard. Vorab noch die Info: Für den Wechsel berechnen wir einmalig 14,99 €.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Seriennummer des CI+ Moduls zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qnick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich habe Dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank schonmal und Grüße,

 

qnick

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qnick,

 

wenn Du mir jetzt noch Dein Einverständnis gibst, kann ich mich um eine neue Smartcard kümmern. Die bisherige fordern wir dann zurück. Solltest Du sie nicht mehr finden, berechnen wir den Verlust laut Preisliste.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qnick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich gebe Dir mein Einverständnis und hoffe auf baldige Zusendung der Karte. Danke und viele Grüße,

 

qnick

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qnick,

 

ich übernehme mal für Tina.

 

Ich habe den Versand der D08 Karte veranlasst. Sie kommt die nächsten Tage bei Dir an. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!