TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 14:25
Hallo,
ich bin seit Langem Vodafone/KDG-Kunde und habe hier drei Smartcards (2xG09, 1xD02) um in HD fernsehen zu können. Die zwei G09er werden aktuell genutzt und funktionieren auch. Die D02er lag jahrelang ungenutzt rum und sollte jetzt für einen dritten TV in einem VF/KDG SmarDTV-CI+ Modul benutzt werden. Das funktioniert allerdings nicht. Kann mir hier jemand sagen, welchen Kartentyp ich dafür brauche (S/N hab ich grad nicht zur Hand, könnte ich aber heute Abend posten) und wie so etwas normalerweise abgewickelt wird? Vielen Dank im Voraus,
qnick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2018 10:27 - bearbeitet 06.09.2018 10:28
Hallo qnick,
da bin ich auch schon und kümmer mich nun um den Tausch Deiner Smartcard. Vorab noch die Info: Für den Wechsel berechnen wir einmalig 14,99 €.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Seriennummer des CI+ Moduls zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 05.09.2018 14:43
Du brauchst ne D08, die erhälst du mit Angabe der Seriennummer des Modules!
am 05.09.2018 14:48
Ah, ok. vielen Dank für die Info. Also D08 statt D02.
Noch ne blöde Frage (bin im Forum hier noch ganz neu): D.h. ich warte jetzt, bis sich ein Moderator meldet und die entsprechenden Daten von mir haben will?
am 05.09.2018 14:54
@qnick@ schrieb:
ich warte jetzt, bis sich ein Moderator meldet und die entsprechenden Daten von mir haben will?
Rischtisch! 👍😎
am 06.09.2018 10:21
Hallo,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber nachdem sich hier bis jetzt nichts tut die Frage: kann man das auch über eine Hotline beantragen (Smartcardtausch), oder geht das nur hier über's Forum? Danke!
06.09.2018 10:27 - bearbeitet 06.09.2018 10:28
Hallo qnick,
da bin ich auch schon und kümmer mich nun um den Tausch Deiner Smartcard. Vorab noch die Info: Für den Wechsel berechnen wir einmalig 14,99 €.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und die Seriennummer des CI+ Moduls zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2018 11:56
Hallo Tina,
ich habe Dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank schonmal und Grüße,
qnick
am 07.09.2018 12:22
Hallo qnick,
wenn Du mir jetzt noch Dein Einverständnis gibst, kann ich mich um eine neue Smartcard kümmern. Die bisherige fordern wir dann zurück. Solltest Du sie nicht mehr finden, berechnen wir den Verlust laut Preisliste.
Beste Grüße
Tina
am 07.09.2018 16:24
Hallo Tina,
ich gebe Dir mein Einverständnis und hoffe auf baldige Zusendung der Karte. Danke und viele Grüße,
qnick
am 10.09.2018 14:53
Hallo qnick,
ich übernehme mal für Tina.
Ich habe den Versand der D08 Karte veranlasst. Sie kommt die nächsten Tage bei Dir an. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback?
Viele Grüße
Lars