Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
SmartCard Rücksendung
Polemiker
Daten-Fan

Guten Tag

Ich habe meinen UnityMedia Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Dafür habe ich heute auch die Bestätigung bekommen. Nur wurde mir mitgeteilt das ich meine SmartCard (Typ: UM02) noch zurücksenden soll. Mein Problem ist das ich diese bereits vor ca. 2 Jahren zurückgeschickt hatte als ich das Kabelfernsehen gekündigt hatte. Bei der Hotline komme ich nicht durch dewegen versuche ich es auf diesen Weg.

MfG

Polemiker

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Raicar
Smart-Analyzer

Es kommt bestimmt noch eine Rechnung von 18€ für die Smatcard, Habe auch eine Rechnung bekommen, trotzdem ich die Karte + Geräte zurückgesendet habe! Ich denke das es sehr unfähige Mitarbeiter von Vodafon sind , denen es völlig egal ist! 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Polemiker,

 

wenn Du eine Horizon Box hattest, war dort nur eine virtuelle Smartcard enthalten. Hier hat das System dann einen Fehler gemacht. Ich kann mir das gern mal anschauen, dass Dir auch nichts berechnet wird.

 

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen