Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Smart cards tv
Thoschi004
Daten-Fan
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der aktuellen Rechnung musste ich zu meinem Bedauern feststellen das Geld für Smartkarten einbehalten worden sind. Diese Karten sind aus den Jahren 2008 und 2012 also 14 und 10 Jahren. Mich ärgert dieser Umstand. 
1. Kann ich nicht nachweisen wo diese Karten sind geschweige ob ich diese zurückgesandt habe.
2. Die Karten, auch wenn es jetzt das Eigentum von Vodafone sein sollte, eh vernichtet werden.
3. Das ich als langjähriger Kunde ( unitymedia, ish und davor telecom) nicht vorher informiert worden bin.
4. Mir von einer Mitarbeiterin bestätigt worden ist das es nicht nachvollziehbar wäre. Warum jetzt besagte Karten eingefordert werden. Das wurde als erledigt sogar seitens eines Leiters bekundet.
5. Ich nicht nachvollziehen kann: Warum so kundenfreundlich reagiert wird. Nicht mal Kulanz könnte gewährt werden laut aussage eines Mitarbeiters Herr Krämer(TELEFONAT 21.05.2022)
 
Ich würde mich, über eine für beide Seiten gütliche Reglung sehr freuen. Ansonsten werde ich vorsorglich in einem gesonderten schreiben meine Kündigung und somit auf eine weitere Mitarbeit verzichten. 
 
Bitte lassen Sie mir eine Bestätigung dieser Email zukommen.
Mfg
Thomas Schiefer 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Thoschi004,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen