Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der aktuellen Rechnung musste ich zu meinem Bedauern feststellen das Geld für Smartkarten einbehalten worden sind. Diese Karten sind aus den Jahren 2008 und 2012 also 14 und 10 Jahren. Mich ärgert dieser Umstand.
1. Kann ich nicht nachweisen wo diese Karten sind geschweige ob ich diese zurückgesandt habe.
2. Die Karten, auch wenn es jetzt das Eigentum von Vodafone sein sollte, eh vernichtet werden.
3. Das ich als langjähriger Kunde ( unitymedia, ish und davor telecom) nicht vorher informiert worden bin.
4. Mir von einer Mitarbeiterin bestätigt worden ist das es nicht nachvollziehbar wäre. Warum jetzt besagte Karten eingefordert werden. Das wurde als erledigt sogar seitens eines Leiters bekundet.
5. Ich nicht nachvollziehen kann: Warum so kundenfreundlich reagiert wird. Nicht mal Kulanz könnte gewährt werden laut aussage eines Mitarbeiters Herr Krämer(TELEFONAT 21.05.2022)
Ich würde mich, über eine für beide Seiten gütliche Reglung sehr freuen. Ansonsten werde ich vorsorglich in einem gesonderten schreiben meine Kündigung und somit auf eine weitere Mitarbeit verzichten.
Bitte lassen Sie mir eine Bestätigung dieser Email zukommen.
Mfg
Thomas Schiefer