TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 23:00 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2022 09:37 von Nancy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 10:13
Hi STEF6420,
das sollte eigentlich kein Problem sein.
Dazu muss der Kundenservice die Seriennummer des CI+ Moduls hinterlegen und den Smartcardtausch auslösen.
Monatliche Mehrkosten sollten da nicht auf die zukommen, nur einmalig etwas für den Tausch und Versand.
Gruß
Stephan
am 25.05.2022 10:13
Hi STEF6420,
das sollte eigentlich kein Problem sein.
Dazu muss der Kundenservice die Seriennummer des CI+ Moduls hinterlegen und den Smartcardtausch auslösen.
Monatliche Mehrkosten sollten da nicht auf die zukommen, nur einmalig etwas für den Tausch und Versand.
Gruß
Stephan