abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smardcard wieder bekommen
Katrin1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Ihr lieben,

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe 2014 einen Kombi Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Bekam das Paket ect. Einen Receiver mit Smardcard ect. Alles gut!
2016 habe ich einen seperaten Vertrag mit Sky abgeschlossen. Dort kam damals auch ein Receiver inklusive Smardcard. Diesen habe ich dann in Gebrauch genommen und die neue Smardcard von Sky aktivieren lassen über KD, damit ich die HD Sender empfangen kann. Danach müsste ich die KD Smardcard an KD zurück schicken. Dies habe ich getan.

Jetzt habe ich Sky gekündigt. Somit muss ich den Receiver und deren Smardcard zurück schicken.

Damit ich den KD Receiver wieder nutzen kann, bräuchte ich ja wieder eine Smardcard von KD. Wie bekomme ich diese? Geht das so einfach?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hall Katrin,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Grundsätzlich ist das ohne Weiteres möglich. Für die neue Smartcard berechnen wir einmalig 14,99 €. Damit ich Dir diese schicken kann, brauche ich Deine Kundendaten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hall Katrin,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!