abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Skygo
RoKo991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 16.12.20 bei vodafone sky abonniert, aber nun fehlt mir das skygo. Ich habe weder zugangsdaten dafür noch eine kundennummer von sky, sodass ich mich bei skygo einloggen kann. Ich wäre sehr dankbar

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoKo991,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RoKo991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars

Bundesland BW

Knr. XXX

 

Mfg.

Roland

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht! (andreasabaad)

Hallo Lars, kommt noch was ?

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoKo991,

 

ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet, die für dein Bundesland zuständig sind. Ich kann da leider nicht helfen. Leider haben sie aktuell etwas Rückstand. Ich kann Dich daher nur um Geduld bitten, bis sie sich hier melden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RoKo991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke vorerst mal

LG 

Roland