TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 14:45
Hallo,
Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.
Langsam möchte ich mich nicht mehr gedulden
Telefonisch erreiche ich bei euch aktuell auch niemanden, der Service habe eine Störung.
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 09:28
Hallo Muck1892,
danke für Deine PN.
Du hast Dich ja schon ein paar Mal gemeldet und die Kollegen haben es an Sky weitergeleitet, dass Dein Paket noch nicht funktioniert. Ich habe es jetzt erneut an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir Bescheid. Solltest Du vor mir eine Info bekommen bzw. die Sender freigeschaltet werden, dann schreib mir bitte kurz hier.
Viele Grüße
Nancy
am 06.12.2019 18:16
@Muck1892: Wie und wo hast du Sky bestellt?
Wenn direkt über Sky, dann hat nur Sky den Hut auf, da kann VF/KD nichts machen.
am 06.12.2019 20:27
Hallo,
Ich habe das Bundesligapaket im Rahmen der Vertragsverlängerung stst des Kombivorteils bekommen. Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky.
am 06.12.2019 20:36
Sprich über die Giga TV 4K Box.
Dann hab Geduld, da muß wohl mal wieder ein Mod nachhaken.
@Muck1892 schrieb:
Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky.
Ja und Nein.
VF/KD gibt deine Daten an Sky weiter, mehr macht da VF/KD nicht. Sky schaltet dann die Sender auf dem Gerät frei. Dazu müßtest du dann auch ein Schreiben von Sky erhalten was jenes bestätigt.
am 06.12.2019 20:41
@Peter165 schrieb:Sprich über die Giga TV 4K Box.
Dann hab Geduld, da muß wohl mal wieder ein Mod nachhaken.
Ja, so sollte es sein.
@Muck1892 schrieb:Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky.
Ja und Nein.
VF/KD gibt deine Daten an Sky weiter, mehr macht da VF/KD nicht. Sky schaltet dann die Sender auf dem Gerät frei. Dazu müßtest du dann auch ein Schreiben von Sky erhalten was jenes bestätigt.
Das soll bereits vor 14 Tagen passiert sein. Bislang weder ein Schreiben erhalten noch sonst irgendwas. Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen.
am 06.12.2019 20:54
@Muck1892 schrieb:Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen.
Naja, Preisfrage, wer hat nun Recht?
Das wirst du wohl nie rausbekommen.
Also hab Geduld, was anderes kann ich dir im Moment nicht raten.
am 06.12.2019 20:57
@Peter165 schrieb:
@Muck1892 schrieb:Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen.Naja, Preisfrage, wer hat nun Recht?
Das wirst du wohl nie rausbekommen.
Also hab Geduld, was anderes kann ich dir im Moment nicht raten.
Ich mag preisfragen eh nicht.
Dankeschön
am 09.12.2019 11:28
Hallo Muck1892,
gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.12.2019 12:07
@Nancy schrieb:Hallo Muck1892,
gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
PN ist raus
am 10.12.2019 09:28
Hallo Muck1892,
danke für Deine PN.
Du hast Dich ja schon ein paar Mal gemeldet und die Kollegen haben es an Sky weitergeleitet, dass Dein Paket noch nicht funktioniert. Ich habe es jetzt erneut an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir Bescheid. Solltest Du vor mir eine Info bekommen bzw. die Sender freigeschaltet werden, dann schreib mir bitte kurz hier.
Viele Grüße
Nancy