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Frage

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Antwort

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Lösung

Sky
Muck1892
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich warte nun seit Tagen auf die Freischaltung seitens Sky. Der Mitarbeiter dort behauptet, es sei dort bislang nichts eingegangen. Eure Mitarbeiter behaupten schon 5x, es liegt an Sky, gedulden dich bitte.

Langsam möchte ich mich nicht mehr gedulden Smiley (zwinkernd)

 

Telefonisch erreiche ich bei euch aktuell auch niemanden, der Service habe eine Störung. 

 

Danke für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muck1892,

 

danke für Deine PN.

 

Du hast Dich ja schon ein paar Mal gemeldet und die Kollegen haben es an Sky weitergeleitet, dass Dein Paket noch nicht funktioniert. Ich habe es jetzt erneut an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir Bescheid. Solltest Du vor mir eine Info bekommen bzw. die Sender freigeschaltet werden, dann schreib mir bitte kurz hier.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Muck1892: Wie und wo hast du Sky bestellt?

Wenn direkt über Sky, dann hat nur Sky den Hut auf, da kann VF/KD nichts machen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo, 

 

Ich habe das Bundesligapaket im Rahmen der Vertragsverlängerung stst des Kombivorteils bekommen. Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky. 

Sprich über die Giga TV 4K Box.

Dann hab Geduld, da muß wohl mal wieder ein Mod nachhaken.

 


@Muck1892  schrieb:

Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky. 


Ja und Nein.

VF/KD gibt deine Daten an Sky weiter, mehr macht da VF/KD nicht. Sky schaltet dann die Sender auf dem Gerät frei. Dazu müßtest du dann auch ein Schreiben von Sky erhalten was jenes bestätigt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

Sprich über die Giga TV 4K Box.

Dann hab Geduld, da muß wohl mal wieder ein Mod nachhaken.

 

Ja, so sollte es sein. 

 


@Muck1892  schrieb:

Dementsprechend läuft das dann über Vodafone und nicht über Sky. 


Ja und Nein.

VF/KD gibt deine Daten an Sky weiter, mehr macht da VF/KD nicht. Sky schaltet dann die Sender auf dem Gerät frei. Dazu müßtest du dann auch ein Schreiben von Sky erhalten was jenes bestätigt.


Das soll bereits vor 14 Tagen passiert sein. Bislang weder ein Schreiben erhalten noch sonst irgendwas. Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen. 


@Muck1892  schrieb:Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen. 

Naja, Preisfrage, wer hat nun Recht?

Das wirst du wohl nie rausbekommen.

 

Also hab Geduld, was anderes kann ich dir im Moment nicht raten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@Muck1892  schrieb:Und meine Recherche bei Sky besagt, dass meine Daten dort nicht bekannt sind / sein sollen. 

Naja, Preisfrage, wer hat nun Recht?

Das wirst du wohl nie rausbekommen.

 

Also hab Geduld, was anderes kann ich dir im Moment nicht raten.


Ich mag preisfragen eh nicht. 

 

Dankeschön 

 

 

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muck1892,

 

gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

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@Nancy  schrieb:

Hallo Muck1892,

 

gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir mal an. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy


PN ist raus 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muck1892,

 

danke für Deine PN.

 

Du hast Dich ja schon ein paar Mal gemeldet und die Kollegen haben es an Sky weitergeleitet, dass Dein Paket noch nicht funktioniert. Ich habe es jetzt erneut an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir Bescheid. Solltest Du vor mir eine Info bekommen bzw. die Sender freigeschaltet werden, dann schreib mir bitte kurz hier.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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