TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 10:55
Hallo liebe Community und Vodafone Moderatoren,
leider weiß ich keinen anderen Rat mehr als hier nachzufragen. Bin seit dem 18.9. GigaTV Kunde inkl. Sky Sport Paket. Letzteres ist aber immer noch nicht freigeschaltet worden. Meine Versuche dies über Hotline Vodafone und Sky zu lösen, enden auf Buchbinder Wanninger Art und Weise. Vodafone schiebt es auf Sky und Sky auf Vodafone: 'Sky muss den Account frei schalten' - 'Wir haben noch keine Daten von Vodafone bekommen'. Keiner kann wirklich weiterhelfen. Ein Vodafone Support Mitarbeiter sagte mir am Anfang, das wird innerhalb von ein, zwei Tagen frei geschaltet. Der nächste meinte, dass es schon mal ne Woche dauern kann.... zu guter letzt hiess es, dass einige Wochen Zeit benötigt werden. Das kann doch nicht sein. Unterschiedliche Aussagen, keiner hilft oder überprüft wirklich. Bin sehr enttäuscht und auch etwas ratlos. Was kann ich noch tun? Nächste Woche ist Championsleague - dann würde ich gerne Sky verwenden.
Danke und viele Grüße
Uli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2019 11:53
Hallo Uli_Muc,
Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.
Ich habe das Ganze an Sky weitergeleitet, damit Du Dein Paket freigeschaltet bekommst. Jetzt müssen wir noch mal etwas Geduld haben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme oder wenn Du vorher feststellst, dass es freigeschaltet ist, lesen wir uns hier.
Viele Grüße
Nancy
am 11.10.2019 17:18
Hallo Uli_Muc,
Danke, dass Du, wie gefordert, einen eigenen Beitrag eröffnet hast.
Ich schaue mir die Sache gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.10.2019 10:34
Hallo Lars
habe Dir eine PN geschickt.
Besten Dank fürs Checken.
VG
Uli
am 16.10.2019 11:53
Hallo Uli_Muc,
Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.
Ich habe das Ganze an Sky weitergeleitet, damit Du Dein Paket freigeschaltet bekommst. Jetzt müssen wir noch mal etwas Geduld haben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme oder wenn Du vorher feststellst, dass es freigeschaltet ist, lesen wir uns hier.
Viele Grüße
Nancy
am 16.10.2019 15:54
Top Danke Dir!
am 22.10.2019 15:58
Hallo Nancy
Vielen Dank! Sky ist jetzt freigeschaltet.
Beste Grüße
Uli
am 22.10.2019 17:01
Prima und besten Dank für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina