abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky wird nicht freigeschaltet
Uli_Muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community und Vodafone Moderatoren,

 

leider weiß ich keinen anderen Rat mehr als hier nachzufragen. Bin seit dem 18.9. GigaTV Kunde inkl. Sky Sport Paket. Letzteres ist aber immer noch nicht freigeschaltet worden. Meine Versuche dies über Hotline Vodafone und Sky zu lösen, enden auf Buchbinder Wanninger Art und Weise. Vodafone schiebt es auf Sky und Sky auf Vodafone: 'Sky muss den Account frei schalten' - 'Wir haben noch keine Daten von Vodafone bekommen'. Keiner kann wirklich weiterhelfen. Ein Vodafone Support Mitarbeiter sagte mir am Anfang, das wird innerhalb von ein, zwei Tagen frei geschaltet. Der nächste meinte, dass es schon mal ne Woche dauern kann.... zu guter letzt hiess es, dass einige Wochen Zeit benötigt werden. Das kann doch nicht sein. Unterschiedliche Aussagen, keiner hilft oder überprüft wirklich. Bin sehr enttäuscht und auch etwas ratlos. Was kann ich noch tun? Nächste Woche ist Championsleague - dann würde ich gerne Sky verwenden. 

 

Danke und viele Grüße

Uli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli_Muc,

 

Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.

 

Ich habe das Ganze an Sky weitergeleitet, damit Du Dein Paket freigeschaltet bekommst. Jetzt müssen wir noch mal etwas Geduld haben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme oder wenn Du vorher feststellst, dass es freigeschaltet ist, lesen wir uns hier.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uli_Muc,

 

Danke, dass Du, wie gefordert, einen eigenen Beitrag eröffnet hast.

 

Ich schaue mir die Sache gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uli_Muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

 

habe Dir eine PN geschickt. 

 

Besten Dank fürs Checken.

 

VG

Uli

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli_Muc,

 

Lars ist gerade nicht da und deshalb übernehme ich.

 

Ich habe das Ganze an Sky weitergeleitet, damit Du Dein Paket freigeschaltet bekommst. Jetzt müssen wir noch mal etwas Geduld haben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme oder wenn Du vorher feststellst, dass es freigeschaltet ist, lesen wir uns hier.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Uli_Muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Top Danke Dir!

Uli_Muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy

 

Vielen Dank! Sky ist jetzt freigeschaltet. 

 

Beste Grüße

Uli

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima und besten Dank für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!