abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky wird nicht freigeschaltet
schwimmbutze
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich warte seit dem 31.08.18 auf meine Sky-Freischaltung. Diverse Hotline Anrufe haben nichts gebracht! Auf E-Mails und Einschreiben wird nicht reagiert! Hat jemand noch eine Idee wie ich die Freischaltung erwirken kann? Ansonsten werde ich wohl die nächste Lastschrift zurückgeben und die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, um aus dem Vertrag raus zu kommen.

LG Schwinmbutze
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schwimmbutze,

 

danke für Deine Daten.

 

Da ist ja wirklich schon einige Zeit vergangen. Ich habe es mir angesehen und jetzt direkt an unseren Fachbereich weitergeleitet, damit Du Dein Sky-Paket schnellstmöglich nutzen kannst. Die Kollegen geben es an Sky weiter. Jetzt müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schwimmbutze,

 

was hast Du denn genau bestellt? Wolltest Du die Sky-Sender auf Deiner Smartcard bei uns freischalten lassen oder hast Du ein Sky-Paket bestellt? Hast Du von Sky Unterlagen bekommen oder Dich an sie gewandt und welche Infos hast Du erhalten?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schwimmbutze
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Nancy,

Ich habe damals ein TV Angebot von Vodafone bekommen, welches das Sky Starter und das Sky Bundesliga Paket enthalten sollte. Aufgrund des Sky Pakets habe ich daraufhin den Vertrag mit Vodafone geschlossen. Bei Sky habe ich bereits angerufen, diese hatten jedoch keine Daten von mir vorliegen und ich konnte natürlich auch keine Sky-Kundennummer nennen, da ich noch keine Unterlagen erhalten habe.

MfG Schwimmbutze
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schwimmbutze,

 

danke für Deine Daten.

 

Da ist ja wirklich schon einige Zeit vergangen. Ich habe es mir angesehen und jetzt direkt an unseren Fachbereich weitergeleitet, damit Du Dein Sky-Paket schnellstmöglich nutzen kannst. Die Kollegen geben es an Sky weiter. Jetzt müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schwimmbutze,

 

ich habe jetzt eine Rückinfo von Sky bekommen. Deine Sender sollten jetzt funktionieren. Die Vertragsdaten bekommst Du auch zugeschickt. Teste es bitte mal und gib mir ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

Hallo Team,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie schwimmbutze. Ich habe vor ca. zwei Monaten das GigaTV Paket inkl. SKY Bundesliga Paket abgeschlossen. Auch ich wurde von Vodafone an SKY verwiesen. Sky konnte auch mir nicht helfen, da ich keine Sky Kundennummer nennen konnte. Habe gehofft das sich das Problem selbst löst, jedoch bleibt SKY weiterhin gesperrt. Der 1. Spieltag rück näher und nun werde ich langasam aber sicher etwas nervös. Ich bitte um Hilfe. Ziemlich ärgerlich, da ich ja für das Premium Pakt SKY Bundesliga auch zahle, es jedoch nicht sehen kann.