Antworten
Highlighted
Akzeptierte Lösung

Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo,

Ich warte seit dem 31.08.18 auf meine Sky-Freischaltung. Diverse Hotline Anrufe haben nichts gebracht! Auf E-Mails und Einschreiben wird nicht reagiert! Hat jemand noch eine Idee wie ich die Freischaltung erwirken kann? Ansonsten werde ich wohl die nächste Lastschrift zurückgeben und die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, um aus dem Vertrag raus zu kommen.

LG Schwinmbutze

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

[ Editiert ]

Hallo schwimmbutze,

 

danke für Deine Daten.

 

Da ist ja wirklich schon einige Zeit vergangen. Ich habe es mir angesehen und jetzt direkt an unseren Fachbereich weitergeleitet, damit Du Dein Sky-Paket schnellstmöglich nutzen kannst. Die Kollegen geben es an Sky weiter. Jetzt müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo schwimmbutze,

 

was hast Du denn genau bestellt? Wolltest Du die Sky-Sender auf Deiner Smartcard bei uns freischalten lassen oder hast Du ein Sky-Paket bestellt? Hast Du von Sky Unterlagen bekommen oder Dich an sie gewandt und welche Infos hast Du erhalten?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo Nancy,

Ich habe damals ein TV Angebot von Vodafone bekommen, welches das Sky Starter und das Sky Bundesliga Paket enthalten sollte. Aufgrund des Sky Pakets habe ich daraufhin den Vertrag mit Vodafone geschlossen. Bei Sky habe ich bereits angerufen, diese hatten jedoch keine Daten von mir vorliegen und ich konnte natürlich auch keine Sky-Kundennummer nennen, da ich noch keine Unterlagen erhalten habe.

MfG Schwimmbutze
Moderatorin

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

[ Editiert ]

Hallo schwimmbutze,

 

danke für Deine Daten.

 

Da ist ja wirklich schon einige Zeit vergangen. Ich habe es mir angesehen und jetzt direkt an unseren Fachbereich weitergeleitet, damit Du Dein Sky-Paket schnellstmöglich nutzen kannst. Die Kollegen geben es an Sky weiter. Jetzt müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderatorin

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

Hallo schwimmbutze,

 

ich habe jetzt eine Rückinfo von Sky bekommen. Deine Sender sollten jetzt funktionieren. Die Vertragsdaten bekommst Du auch zugeschickt. Teste es bitte mal und gib mir ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.