abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky und Kabel
ClaKr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meinen Sky Receiver angeschlossen und kann nun keine HD Sender mehr auf Kabel sehen.

 

Ich besitze eine G09 karte für Kabel Deutschland mit HD und eine Sky Karte G02.

Den Sky Receiver wollte ich ins Wohnzimmer stellen und den Kabel Receiver ins Schlafzimmer.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen ? 

 

Die Dame an der Hotline hat mich schnell wieder abgewimmelt und meinte sie könne mir nicht helfen.

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ClaKr  schrieb:

ich habe heute meinen Sky Receiver angeschlossen und kann nun keine HD Sender mehr auf Kabel sehen.


Keine HD Sender glaub ich eher nicht, die der ÖR Sender dürften zu sehen sein.

 


@ClaKr  schrieb:

Ich besitze eine G09 karte für Kabel Deutschland mit HD und eine Sky Karte G02.

Den Sky Receiver wollte ich ins Wohnzimmer stellen und den Kabel Receiver ins Schlafzimmer.


Zweitkarte, sprich eine 2. Freischaltung der Privaten HD Senderauf der Sky Karte.

Nötig dazu die Seriennummer des Sky Receiver und der Sky Karte.

Kosten, einmalig 29,99€,  für die Privaten in HD monatlich nichts.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ClaKr,

 

dass geht nur wenn wir eine zusätzliche Karte buchen. Die Kosten hat @Peter165 ja schon erläutert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!