TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 13:58
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Sky Kunde und habe daher einen Sky Receiver und Smartcard. Vor einiger Zeit bin ich KD Kunde geworden und da wurde mir eine neue Smartcard und ein eigener Receiver geschickt (wurde mir empfohlen). Nun habe ich 2 Receiver und 2 Smartcards. Kann ich mir die KD Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen, um den Sky Receiver weiter zu benutzen. Andersherum wäre auch eine Option, aber ich habe beim Sky Receiver eine Festplatte, weshalb ich die erste Option bevorzugen würde.
Vielen Dank schon mal!
Beste Grüße,
Ulle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 12:09
Hallo ulle_1,
die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.
Grüße
Thomas
am 03.02.2019 15:21
Hallo ulle_1,
möglich ist das sicherlich. Wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.02.2019 20:07
Hallo Thomas,
Kundennummer etc per PN zugesendet und mittlerweile auch die angeforderte Nummer von Sky Receiver und Smartcard...
Vielen Dank für die schnellen Antworten bisher! Dass diese Anfrage noch nicht gelöst ist, liegt an meiner langsamen Reaktionszeit...
Gruß,
ulle_1
am 12.02.2019 12:09
Hallo ulle_1,
die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.
Grüße
Thomas
am 12.02.2019 22:11
Hat alles geklappt und HD Sender nach Sky Receiver Aktualisierung und Sendersuchlauf da! Besten Dank!
Grüße,
ulle_1
am 13.02.2019 12:53
Hallo ulle_1,
na dann haben wir es doch.
Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 20:07
Keine Fragen offen, daher gerne schließen!
Beste Grüße,
ulle_1