abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky und KD - 2 Smartcards harmonisieren
ulle_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin schon lange Sky Kunde und habe daher einen Sky Receiver und Smartcard. Vor einiger Zeit bin ich KD Kunde geworden und da wurde mir eine neue Smartcard und ein eigener Receiver geschickt (wurde mir empfohlen). Nun habe ich 2 Receiver und 2 Smartcards. Kann ich mir die KD Sender auf der Sky Smartcard  freischalten lassen, um den Sky Receiver weiter zu benutzen. Andersherum wäre auch eine Option, aber ich habe beim Sky Receiver eine Festplatte, weshalb ich die erste Option bevorzugen würde.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Beste Grüße,

 

Ulle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulle_1,

 

die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulle_1,

 

möglich ist das sicherlich. Wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Kundennummer etc per PN zugesendet und mittlerweile auch die angeforderte Nummer von Sky Receiver und Smartcard...

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten bisher! Dass diese Anfrage noch nicht gelöst ist, liegt an meiner langsamen Reaktionszeit...

 

Gruß,

 

ulle_1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulle_1,

 

die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat alles geklappt und HD Sender nach Sky Receiver Aktualisierung und Sendersuchlauf da! Besten Dank!

 

Grüße,

 

ulle_1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ulle_1,

 

na dann haben wir es doch.

 

Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Keine Fragen offen, daher gerne schließen!

 

Beste Grüße,

 

ulle_1