Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky und KD - 2 Smartcards harmonisieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin schon lange Sky Kunde und habe daher einen Sky Receiver und Smartcard. Vor einiger Zeit bin ich KD Kunde geworden und da wurde mir eine neue Smartcard und ein eigener Receiver geschickt (wurde mir empfohlen). Nun habe ich 2 Receiver und 2 Smartcards. Kann ich mir die KD Sender auf der Sky Smartcard  freischalten lassen, um den Sky Receiver weiter zu benutzen. Andersherum wäre auch eine Option, aber ich habe beim Sky Receiver eine Festplatte, weshalb ich die erste Option bevorzugen würde.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Beste Grüße,

 

Ulle

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo ulle_1,

 

die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo ulle_1,

 

möglich ist das sicherlich. Wir schauen uns das aber erst mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

Kundennummer etc per PN zugesendet und mittlerweile auch die angeforderte Nummer von Sky Receiver und Smartcard...

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten bisher! Dass diese Anfrage noch nicht gelöst ist, liegt an meiner langsamen Reaktionszeit...

 

Gruß,

 

ulle_1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ulle_1,

 

die Sky Geräte sind eingetragen. Du bekommst noch ein Schreiben wegen der Rücksendung unserer Hardware.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat alles geklappt und HD Sender nach Sky Receiver Aktualisierung und Sendersuchlauf da! Besten Dank!

 

Grüße,

 

ulle_1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ulle_1,

 

na dann haben wir es doch.

 

Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Keine Fragen offen, daher gerne schließen!

 

Beste Grüße,

 

ulle_1

Mehr anzeigen