abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky ohne Vodafone TV Connect möglich?
air32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da ich auf mein konkretes Szenario nichts passendes gefunden habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

 

Aktuell nutze ich Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable und zusätzlich Vodafone TV Connect sowie Basic TV Cable. Zusätzlich habe ich noch einen Sky Vertrag (Zweitkarte Familie) der aber nicht an meinen Vodafone Vertrag gekoppelt ist.

 

Nun spiele ich mit dem Gedanken Vodafone TV Connect sowie Basic TV zu kündigen und dafür IPTV eines Drittanbieters zu nutzen.

 

Meine Frage: Kann ich, nachdem ich die beiden TV Produkte gekündigt habe, immer noch Sky Programme empfangen? D.h. liegt weiterhin das TV-Signal im Kabel grundsätzlich an und wird dann über die Sky Smartcard entschlüsselt?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

air32

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@air32 

Für Sky Cable nutzt du den Empfang über DVB-C. Das Zuführung über Cable ist eine Leistung von Vodafone. Im Sky Vertrag hast du dich verpflichtet, einen TV-Kabelanschluss zu unterhalten.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Für sky brauchste auch TV connect. Kann sein das die es nicht raus finden das du es gekündigt hast, kann dann aber teuer werden da es Vorsatz ist etc bla Bla.  Wird dann auch rückwirkend berechnet. 

@air32 

Für Sky Cable nutzt du den Empfang über DVB-C. Das Zuführung über Cable ist eine Leistung von Vodafone. Im Sky Vertrag hast du dich verpflichtet, einen TV-Kabelanschluss zu unterhalten.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo air32,

 

hier ist ja schon alles geklärt. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!