Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Sky ohne Vodafone TV Connect möglich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
air32
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da ich auf mein konkretes Szenario nichts passendes gefunden habe, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

 

Aktuell nutze ich Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable und zusätzlich Vodafone TV Connect sowie Basic TV Cable. Zusätzlich habe ich noch einen Sky Vertrag (Zweitkarte Familie) der aber nicht an meinen Vodafone Vertrag gekoppelt ist.

 

Nun spiele ich mit dem Gedanken Vodafone TV Connect sowie Basic TV zu kündigen und dafür IPTV eines Drittanbieters zu nutzen.

 

Meine Frage: Kann ich, nachdem ich die beiden TV Produkte gekündigt habe, immer noch Sky Programme empfangen? D.h. liegt weiterhin das TV-Signal im Kabel grundsätzlich an und wird dann über die Sky Smartcard entschlüsselt?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

air32

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@air32 

Für Sky Cable nutzt du den Empfang über DVB-C. Das Zuführung über Cable ist eine Leistung von Vodafone. Im Sky Vertrag hast du dich verpflichtet, einen TV-Kabelanschluss zu unterhalten.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Für sky brauchste auch TV connect. Kann sein das die es nicht raus finden das du es gekündigt hast, kann dann aber teuer werden da es Vorsatz ist etc bla Bla.  Wird dann auch rückwirkend berechnet. 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@air32 

Für Sky Cable nutzt du den Empfang über DVB-C. Das Zuführung über Cable ist eine Leistung von Vodafone. Im Sky Vertrag hast du dich verpflichtet, einen TV-Kabelanschluss zu unterhalten.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo air32,

 

hier ist ja schon alles geklärt. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen