abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky nicht freigeschaltet!? Keine Datenübermittlung???
JanHart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin.

 

Ich habe im Januar im Zuge eines Upgrades kostenloses Sky starter + Entertain gebucht. Bis heute keine Rückmeldung von Sky. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und mal nachgefragt steht ja auch auf der Rechnung. Dieser meinte das meine Daten übermittelt worden sind und ich mich an Sky wenden soll. Gut das habe ich jetzt auch getan doch dieser konnte/wollte mir nicht helfen da wohl keine Daten von mir eingegangen sind. Wenn ich jetzt hier im Forum lese das viele ein ähnliches Problem haben frage ich mich Doch schon Warum? Könnte eventuell ein Moderator sich der Sache mal annehmen, dda es hier ja auch gelöste gibt wo ein Moderator den Zusatz Sky erst gekündigt und dann neu mit in den Vertrag genommen hat.

 

MfG

 

Jan

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift

in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JanHart,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Leider wurde bei Dir von Anfang an das Sky-Abo nicht korrekt eingebucht. Dadurch hat es auch mit der Freischaltung des Sky-Abos nicht funktioniert. Frustrierte Smiley

 

Ich habe das jetzt alles neu in Deinen Kundenkonto eingegeben. Die Übermittlung an Sky und die Freischaltung des Abos sollte jetzt in den nächsten Tagen durchlaufen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin.

 

Danke für eure Mühe. Leider hat sich bis heute immer noch nichts getan. Kann man sonst noch irgendetwas versuchen?

 

MfG

 

Jan Hart

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jan,

 

wir haben das jetzt intern weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich der Sache annehmen. Ich muss Dich aber trotzdem noch um ein wenig Geduld bitten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jan,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt freigeschaltet ist. Kannst Du das bestätigen?

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin.

 

Sorry das ich mich erst heute melde. Ja es funktioniert. Danke das Ihr euch dahinter geklemmt habt.

 

Schönes Wochenende.

 

MfG

Jan Hart

 

P.S.: Kann geschlossen werden

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanHart,

 

schön, dass es läuft. Kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin

Ja und Danke nochmal für die Hilfe.

 

MfG