TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2019 12:39
Moin.
Ich habe im Januar im Zuge eines Upgrades kostenloses Sky starter + Entertain gebucht. Bis heute keine Rückmeldung von Sky. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und mal nachgefragt steht ja auch auf der Rechnung. Dieser meinte das meine Daten übermittelt worden sind und ich mich an Sky wenden soll. Gut das habe ich jetzt auch getan doch dieser konnte/wollte mir nicht helfen da wohl keine Daten von mir eingegangen sind. Wenn ich jetzt hier im Forum lese das viele ein ähnliches Problem haben frage ich mich Doch schon Warum? Könnte eventuell ein Moderator sich der Sache mal annehmen, dda es hier ja auch gelöste gibt wo ein Moderator den Zusatz Sky erst gekündigt und dann neu mit in den Vertrag genommen hat.
MfG
Jan
am 12.03.2019 09:02
Hallo Jan,
ich schaue mir das gerne mal an. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift
in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 18.03.2019 08:46
Hi JanHart,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Leider wurde bei Dir von Anfang an das Sky-Abo nicht korrekt eingebucht. Dadurch hat es auch mit der Freischaltung des Sky-Abos nicht funktioniert.
Ich habe das jetzt alles neu in Deinen Kundenkonto eingegeben. Die Übermittlung an Sky und die Freischaltung des Abos sollte jetzt in den nächsten Tagen durchlaufen.
Gruß
Stephan
am 29.03.2019 09:14
Moin.
Danke für eure Mühe. Leider hat sich bis heute immer noch nichts getan. Kann man sonst noch irgendetwas versuchen?
MfG
Jan Hart
am 30.03.2019 10:44
Hallo Jan,
wir haben das jetzt intern weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich der Sache annehmen. Ich muss Dich aber trotzdem noch um ein wenig Geduld bitten.
Grüße
Thomas
am 03.04.2019 14:46
Hallo Jan,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt freigeschaltet ist. Kannst Du das bestätigen?
Grüße
Thomas
am 12.04.2019 19:20
Moin.
Sorry das ich mich erst heute melde. Ja es funktioniert. Danke das Ihr euch dahinter geklemmt habt.
Schönes Wochenende.
MfG
Jan Hart
P.S.: Kann geschlossen werden
am 15.04.2019 16:03
Hallo JanHart,
schön, dass es läuft. Kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 17.04.2019 18:53
Moin
Ja und Danke nochmal für die Hilfe.
MfG