abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky inklusive-Paket
Jensen78
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Community,

Ich habe derzeit Red L 8 GB, Internet & Phone 500 und Giga TV mit Premium Kanälen.
Folglich bekomme ich jeden Monat Gutschriften von 10 Euro auf die Handyrechnung und 5 Euro auf den Festnetzanschluss gutgeschrieben.
Welche Gutschrift fällt dann weg wenn ich mich für das Sky-Paket entscheiden würde?

Danke für die Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen
Jens Genersch
12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Gemach, gemach... nur nicht so hastig. Gut Ding will Weile haben. Smiley (Zunge)

 

Wir haben das gewünschte Sky-Paket jetzt für Dich beauftragt und die Bestellung wird an Sky übermittelt. In ein paar Tagen bekommst Du dann die Bestätigung von Sky über die Freischaltung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jensen78
Digitalisierer
Digitalisierer
Sorry, ich wollte nur nachfragen weil ich keine Rückmeldung erhalten hatte.
Ich kann aber bestätigen das es Freitag Abend schon lief und Sky hatte den Auftrag bestätigt.

Vielen Dank für die Hilfe!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jensen,

 

ich schließe Deinen Beitrag hier ab und wünsche dir viel Freude mit Deinem neuen Sky-Paket.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!